Auch für Schwangere, Babys und Kinder

Unser Team verfügt über umfassende und fundierte Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Säuglings-, Kinder- und Schwangeren-Behandlung. Viele 3-Monats-Koliken konnten in unserer Praxis schon gelöst werden, Schreikrämpfe verschwanden und Schlafprobleme wurden gelindert. Zu uns kommen viele Kinder mit Allergien, auch zahlreichen Kindern mit Behinderung helfen wir gerne.

005_700x300px.png

Osteopathie ist eine eigenständige, ganzheitliche Heilmethode. Sie betrachtet den Menschen als Einheit aus Körper, Geist und Seele und berücksichtigt die gegenseitige Beeinflussung von Struktur und Funktionen. Die Osteopathie geht davon aus, dass der Mensch über Selbstheilungskräfte verfügt, die durch die Hände eines Therapeuten mobilisiert werden können: sanfter Druck, leichte Bewegungen – durch sein umfassendes Wissen in der Anatomie gelingt es dem Osteopathen, die Ursache der Beschwerden zu beheben, statt nur Symptome zu lindern.

Praxis für Osteopathie
Laura Bakker Weibel
9533 Kirchberg SG und 9500 Wil SG

071 913 99 05, laura.bakker@osteo-bakker.ch